About Me





Name: Sandy 
Nickname: Minime
Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 11.12
Heimat: Thüringen, Deutschland

Mail:
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin






---------------------------------------------------------------------------------
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein!"
- Johann Wolfgang von Goethe


Ich bin eine junge, vielseitig, angehende Erzieherin, ich wohne im wunderschönen grünen Thüringen. Mein Blog beschäftigt sich mit meinen Interessen, meinen Vorlieben, meinen Hobbys und alles was mich im Leben bewegt. Ich bin ein "Allrounder", nicht in den Sinne das ich alles kann sondern das mich alles Interessiert was mit Kunst, Gestalten oder Farben zu tun hat. 

Meine erste Vorliebe und Hobby beschäftigt sich somit mit den Zeichnen. Ich zeichne seit ich sieben Jahre alt bin, ich habe mich nach meiner eigenen Meinung schon stark verbessert, aber ich bin der festen Überzeugung das es immer noch etwas besser geht! Bevorzugt zeichne ich Animes und Mangas, aber auch Landschaftsbilder, Tiere, Studien und jede menge andere Motive. Seit ca. zwei Jahren habe ich mich auch in das Thema Kakao Karten eingefunden, es macht Spaß sich auf einen kleinen Format auszuprobieren. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und die dazu gehörigen Charaktere zu entwerfen. Leider habe ich es noch nicht geschafft eine eigene Geschichte zu zeichnen, was zu einen meiner größten Ziele gehört. Aber ich beschäftige mich auch mit den Basteln und Gestalten. 

Wenn ich gerade nicht mich mit meinen ersten Hobby beschäftigte bin, schlägt mein Herz auch für jede Art von Game was eine halbwegs gute Story aufweist und sich genial Spielen lässt. Ich bin eine kleine Zockerin, bevorzugt wird hierbei der Pc. Seit 2013 besitzen ich nun auch eine PS3 wo ich ebenfalls eine menge Spiele spiele. Außer der XBox Reihe, habe ich so gut wie auf jeder Konsole schon Spiele gespielt. Am liebsten sind mir Spiele wie Dragon Age oder Mass Effect wo man eine Story hat in der man eigene Entscheidungen treffen kann. Aber auch Spiele wie Journey faszinieren mich die eine gewisse künstlerische Grafik zeigen. Neben Zeichnen und Zocken bin ich nun auch wieder in der Bücherwelt unterwegs. Meine kleine Büchersammlung wird, dank meiner besten Freundin, regelmäßig mehr so das ich erstmal Zeit finden müsste alle zu lesen. Aber auch das werde ich noch schaffen... irgendwann ;)

---------------------------------------------------------------------------------







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen