9/18/2014

Neue Pokemon Kakao Karten

Gefühlte ewigkeit vergangen und endlich mal wieder ein beitrag, bin derzeit Krank und hab irgendwie zu nix Lust... Aber die Karten waren bereits letztes We fertig geworden zum Glück^^

Auf Animexx gibt es ja einige User die immer mal wieder eine Aktion ins Leben rufen und alle Pokemon als Kakao Karte sammeln. Es macht mir eigentlich immer wieder Spaß da mitzumachen^^ Man kann sich dabei super ausprobieren! Diesesmal gehen die beiden Karten an Unicate von Animexx für ihren Wettbewerb! Ich bin nicht ganz zufrieden aber es wird besser... 
Heut gibt es eine Phanpy und eine Togetic Karte... und Ja der Hintergrund ist grün geworden... ich könnte heulen bei meiner Schusseligkeit! Ich hab die Farben beim herum Träumern verwechselt^^

 

Kommentare:

  1. ich finde es schön welche dynamik du in die bilder reinbringst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Ella zu.
    In den Bildern steckt wirklich viel dynamik.
    Ich mag das rechte Bild besonders.

    Aso ich hab immer noch keinen PS3 Account xD
    Ich spiel immer Offline
    Aber ich will mich spätestens im Urlaub daran setzen
    Werd dann wohl wie immer Giira heißen x3

    AntwortenLöschen