8/26/2014

Dragon Age 2 Fanart - Anders //Game Fanart//


Ah ich bin im Dragon Age Fieber, ich kann es kaum noch abwarten bis im November endlich Dragon Age Inquisition herauskommt^^ Daher hab ich mich mal wieder an ein Fanart, oder besser meinen ersten Fanart, zu Dragon Age 2 gemacht. Ich mochte Anders immer recht gerne, er war sehr witzig und ich konnte seinen kleinen Kampf gegen die Unterdrückung der Magier im Spiel durchaus verstehen. Hoffentlich gehen die letzten paar Monate schnell rum und es ist bald November^^

1 Kommentar:

  1. Juhu^^ ich hab mich ja schon gefreut, dass hier wieder mehr leben ist und du einiges für den blog planst. ich kenn das, mal eben Zeit haben ist auch ein luxus, aber so wenige, die ich kenne, bloggen, da fühl ich mich manchmal allein auf weiter flur und bin froh, dass du das weitermachst :D

    AntwortenLöschen