5/03/2014

Pokemon Projekt - Pflanzen Starter Entwicklung 3 //Pokemon Projekt//

Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust an meinen Pokemon Projekt weiter zuarbeiten^^ Ich hatte euch ja bereits einmal meine Pokemon Starter Generation gezeigt, wer sich daran nicht mehr erinnern kann hier nochmal der Link zum Post.
Heute gibt es vom Pflanzen Starter mal eine Skizze zur dritten Entwicklung ;) Ich werde sie aber noch Colorieren, weil ich gerade dafür eine hübsche Idee habe. Hoffe das ich sie umsetzen kann irgendwie...

Na wie findet ihr ihn? Ist die Roh Fassung, vielleicht werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen. Ich werde auch noch die zweite Form zeichnen, die gibt es ebenfalls schon XD Nur hatte ich jetzt mehr Bock auf die dritte Entwicklung^^

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen