5/02/2014

Pokemon . Ponita //Kakao Karte//

Heute gibt es mal wieder eine neue Pokemon Kakao Karte =D Ich verfolge mittlerweile ja das Ziel alle Pokemon einmal als Kakao Karte gezeichnet zu haben^^ Mal sehen wann ich in meiner Menüleiste oben die Projekte bearbeiten werde, da werde ich direkte Projekte nochmal beschreiben =D Heute gibt es mal eine Ponita Shiny Karte♥ Ich liebe Shiny Ponita, das blau ist einfach himmlisch^^ Die Karte ist bereits vergeben, eine kleine Geheimaktion auf Animexx XD
Ah ich brauch dringen noch eine andere Blau Farbe Copics, eine hellere für den Himmel. Die geht zwar auch, entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Demächst mache ich wieder an einigen Pokemon STAs und WBs auf Animexx mit, daher wird es wieder mehr Kakao Karten geben^^

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen