12/15/2013

Garden of Words AMV //AMV Projekt//

"AMV" die Abkürzung für "Anime Music Videos", kennt jeder und hat von euch bestimmt schon jeder einmal auf Youtube gesehen^^ Mein erstes AMV Video habe ich gemacht da war ich so glaube 12 oder 13 gewesen und es war zu Card Captor Sakura XD. Das sah natürlich auch so aus, aber es ist neben den Zeichnen zu einen Hobby im Anime und Manga Bereich bei mir geworden und wann immer sich Materialien, Musik und die Möglichkeit ergibt dann arbeite ich immer mal an einen Video =D Daher habe ich auf meinen Blog eine Rubrik für das AMV Projekt eingerichtet. Mein Ziel ist es vorerst 30 AMVs zu unterschiedlichen Animes zu gestalten! Angefangen habe ich mit einen Anime Film ;) Garden of Words ist dieses Jahr erst in Japan angelaufen, ich mag die Story um den Schüler und die Lehrerin, ohne groß etwas zu verraten XD Ich hoffe euch gefällt mein AMV zum Anime Film und Achtung Spoiler für alle die den Film noch nicht sich angeschaut haben^^


Die Musik ist übrigens von Lauren Aquilina und heißt "King". Mal sehen welchen Anime ich als nächstes für ein Musik Video nehme ;)

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar:

  1. Das AMV gefällt mir echt.
    Die Schnitte sind super fliesend.
    Hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen oder?
    Ich hab das auch mal eine Zeit lang gemacht und immer ewig für ein Video gebraucht >.<

    AntwortenLöschen