11/17/2013

Fast geschafft! ♥

Wieder kein Wochenende wo ich es geschafft habe irgend etwas zu zeichnen =( Leider gehen die Tage nur so dahin, inzwischen bin ich im Praktikum schwer beschäftigt und am Wochenende arbeite ich an meinen Angebot und meinen Praktikumshefter. Kein Zeit zum zeichnen das macht mich schon etwas Depri aber zum Glück hab ich es mittlerweile fast geschafft die gesamte Geschichte zu meinen Manga: Einmal im Leben... in die richtige Reihe zu rücken und aufzuzählen =D Insgesamt wird es ein umfangreicher Manga aber ich habe alle Szenen so klar im Kopf als wären sie wirklich geschehen^^ Ich freue mich darauf bald mit den ersten Kapitel anzufangen♥ Und ich hab mir was neues zugelegt und einige neue Bücher die ich euch bald vorstelle sobald ich meine blöde Kamera mal gefunden habe :P Außerdem wartet ja noch einige gute Reviews zu spielen und Animes^^

♥♥♥
Have a nice day!

1 Kommentar: