7/06/2013

Movie - Review #10 //World War Z//

Heute gibt es mal wieder nen Movie Review ich glaube das hatten wir schon sehr lange nicht mehr^^ Vor einigen Tagen gab es auch mal etwas komplett neues für mich denn ich habe mir zum ersten mal einen Zombiefilm komplett angeguckt *trommel wirbel*. Kein großer Schocker ich weis^^ aber wenn man bedenkt das ich eigentlich keine Zombie oder Horrofilme mir anschaue ist das schon was besonderes für mich XD Und zwar habe ich mir den neuen Film World War Z angeguckt. 


Obwohl es einige Schock Momente gab muss ich sagen war der Film sehr angenehm... die meisten Horrofans werden mir da jetzt was entgegen schleudern das er langweilig war oder so aber ich fande ihn sehr gut eigentlich. Natürlich kann man bei einen Film aus den Genre Horror nicht eine immens große Story erwarten aber dafür war er irgendwie mal was anderes.
Die Zombies erinnerten mich sehr an das neue Spiel The Last of Us was einigen von euch bestimmt ein Begriff sein wird. Vorallem am Ende des Films wo der Hauptheld Gary (Brad Pitt) einen der Zombies direkt gegenüber stand (ich verrate jetzt nicht was weiterhin dort geschah usw XD) und dieser Zombie diese knack Geräusche gemacht hat die in The Last of Us auch die Clicker machen da hab ich mich wie im Spiel gefühlt XD Kleine Info ich hab das Spiel nicht selbst gespielt (leider) sondern nur das Lets Play geguckt aber eventuell werd ich noch dazu kommen es anzuspielen dann gibt es auch ein Review zu diesen (wie ich finde) großartigen Titel der PS3 für dieses Jahr ;)
Wie es üblich ist, und was auch ein Grund ist warum ich sowas ungerne gucke, kaum hat man ein paar Charaktere interessant gefunden da sterben sie in dieser Art von Genre... Für mich war es halt von Vorteil das es kaum Splatter gibt weil ich den Film sonst nicht geguckt hätte. Natürlich werden diejenigen die Horrorfilme öfters gucken das bemängeln aber zum Glück kann ja jeder seine Meinung zu diesen Film haben^^
Ach übrigens mir ist aufgefallen das Brad Pitt hier im deutschen Film die Stimme von Tony Stark hat =D Macht mit gleich wieder Lust Iron Man zu gucken^^

♥♥♥
Have a nice day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen