7/11/2013

Kleine Info♥

Hallo liebe Leser =D 

Wie ich es schon geschrieben habe arbeite ich jetzt da ich frühzeitig Ferien bekommen habe (Bänderdehnung ist nicht gerade schön... aber eine Woche früher Ferien haben auch was^^) an der Umgestaltung meines Blogges bevor es losgeht mit den Zeichnen meines Mangas! 

Heute habe ich mich bereits rangesetzt und habe mit den neuen Header angefangen, der bestimmt morgen fertig sein wird^^ Auch werde ich einige kleine Projekte ins Leben rufen. Unteranderen werde ich mit meinen Eigenen Pokedex Projekt weitermachen! Mein Manga "Einmal im Leben" bekommt eine extra Seite und die Gallery und Sammlung von Videos, Büchern und Games wird endlich erweitert und erneuert! Viel zu tun aber dafür hab ich nun ja auch sechs Wochen Zeit ;) 

Also dann seit gespannt^^ 

P.S. Ihr könnt in den Kommentaren gerne mir Vorschläge machen welche Animes, Serien, Filme, Bücher oder Games ich noch testen soll die dann von mir mit einen Review beurteilt werden! Ich freue mich über jeden Vorschlag^^

♥♥♥
Have a nice day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen