7/30/2013

Blog Umbau♥

So wie ich es angekündigt hatte habe ich angefangen meinen Blog etwas umzubauen ;) Leider bin ich heute noch nicht dazu gekommen alles perfekt neu anzupassen aber die nächsten paar Tage wird sich noch einiges ändern =D Wie ihr seht sind in meinen Menü oben nun die Seiten etwas geschrumpft und alle Reviews werden nun unter einen Punkt zusammen gefasst^^ Eigentlich hatte ich vor mir ein Drop and Down Menü zu basteln aber (nennt mich dumm XD) ich bekomms einfach net gebacken^^ Daher muss halt wieder so nee alternativ Lösung her indem ich die Seiten verlinke... macht zwar arbeit ist aber auch möglich^^ Ich bin leider absolut kein Html Fan und ich habs nie gecheckt mit den ganzen Zeichen^^ Wenn mal jemand Lust hat kann er mir natürlich idioten Sicher erklären wie das funktioniert XD

Des weiteren wird die Gallerie Seite nun umgebaut und es kommt eine Projekten Seite dazu. Da ich auch wahnsinnig gerne AMVs zusammenscheite wird dort auch demnächst meine AMVs und einige andere selbstgemachte Videos erscheinen^^ Auch erwarten euch andere Projekte die ich nun weiterverfolgen werde^^

Mein größtes Anliegen galt aber das meine Doujinshis und Mangas nun eine eigenen Seite bekommen. Ich arbeite auch schon ganz fleißig am ersten Kapitel meines Mangas und ich bin wahnsinnig froh wenn ich euch das erste Kapitel präsentieren kann^^ 

Außerdem will ich euch nun Commisionen anbieten. Ob jemand interesse dran besitzt das wird sich zeigen aber ich werde euch die Möglichkeiten nicht verwehren ;) Aber dazu mehr sobald ich die Seite eingerichtet habe XD 

so morgen geht es weiter mit den ausarbeiten ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß mit meinen Blog^^ 

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Och, süßes Headerbild :)
    Wird ja auch so viel gewerkelt bei dir. Wünsch dir viel Glück damit und das der Blog danach noch in helleren Glanz erstrahlt.

    AntwortenLöschen