6/01/2013

♥♥Journey (Enstehungsphase)♥♥


Mein neuestes Bilderprojekt für das gleichnamige Game "Journey" für die PS3^^ Ich liebe dieses Spiel auch wenn ich es nicht selbst gespielt habe XD Leider besitze ich keine PS3 (vllt leg ich sie mir noch zu?) aber ich hab mir das ziemlich kurze Game auf Youtube als Lets play angeschaut und war bereits nur vom Zuschauen komplett geflasht von der Grafik und der simplen Geschichte die trotzdem irgendwie so eine große Wirkung hat auf einen. Ich muss dazu sagen man muss sich in die Handlung reinziehen lassen um die Wirkung erst zu merken am Ende. "Journey" ist wie der Name schon sagt eine Reise, mit sich selbst und mit anderen und mit dem was auf dieser Reise alles passieren kann. Obwohl keiner Text oder Stimmen in den Game vorkommen gab es stellen wo ich mitgefiebert habe und wo ich heulen konnte... 

Zum Bild wie man sieht es ist noch nicht fertig^^ Ich liebe es noch kleine Reisende zu zeichnen und hab deshalb mehr Reisende hinzugefügt (es kommt noch ein 3. Reisende auf die linke Seite). Das Bild ist diesesmal komplett ohne schwarze Outlines enstanden (quasi einfach aus den Stehgreif heraus XD) und das sist für mich eine neue Herausforderung. Bisher gefällt mir der kleine Reisende ganz gut (der große ist noch nicht fertig) und der Berg im Hintergrund.... nur die Wüste braucht definitiv noch jede menge Arbeit^^

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen