6/28/2013

50 Leser für meinen Blog♥ Danke euch♥

Heute präsentiere ich euch meine erste gezeichnete Seite zu meinen Manga "Einmal im Leben..." =D Sie ist schon seit einer Weile fertig leider bin ich wegen meiner Schule derzeit nicht dazu gekommen sie endlich fertig zu machen^^ Ich hab übrigens das Talent das ich mitten im ersten Kapitel anfange XD Irgendwie wollte der Anfang net geklingen also dachte ich mir fängste irgendwo an^^ Am Ende ergibt es eh eine Story ;) Da die Seite nicht viel verrät von der Story kann ich sie euch auch getrost zeigen *grins*

Wie gesagt sie sagt nicht viel aber ich bin stolz drauf das ich den ersten schritt gewagt habe und angefangen habe denn ich glaube das Anfangen ist immer das schwierigste an der ganzen Geschichte^^ Ich bin jedoch am Überlegen ob ich Rastern sollte da ich das eigentlich nich sehr gut kann. Ich denke es werden nur leichte Raster erscheinen im Manga =D

Und noch eine Info!

Ich bin wahnsinnig Stolz auf euch meine Leser wir haben die 50 Leserzahl geknackt =D Ich bin sowas von Happy^^ Auch wenn das manche vielleicht als kindisch ansehen das ich mich darüber freue so zeigt es mir das sich welche für den Blog und was ich Blogge interessieren und ermutigt mich mit den Blog weiterzumachen! Und vorallem jetzt erst recht! Also danke euch allen das ihr mir solange schon treu geblieben seit und es hoffentlich noch lange seit!

♥♥♥
Danke euch!!!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Ich hoffe du wirst dein Projekt weiterhin fortführen und viel Spaß daran haben. :)

    AntwortenLöschen