1/23/2013

Projektarbeit// "Die Reise"//♥♥

Ich arbeite seit langem mal wieder an einen neuen Bild. Diesesmal wird es nicht sehr detailreich werden^^ Es wird außerdem zu einen Fandoujinshi dazugehören nämlich zu einen Pokemondoujinshi. Eigentlich dient der Doujinshi nur dazu das ich Hintergründe übe bevor ich mich an mein eigentliches Projekt für dieses Jahr mache. Daher wird der Doujinshi auch nicht sehr lang sein^^ Der Zweck heiligt halt die Mittel :P Die Geschichte wird sich um eines meiner lieblings Pokemons drehen nämlich um Evoli und um mein ausgedachtes Drachenpokemon Dracolo^^ Und natürlich auch um die Weiterentwicklungen der beiden Pokemon;) Außerdem werde ich es mir nicht nehmen einige weitere meiner selbst ausgedachten Pokemon in de Geschichte mit einfließen zu lassen ;)

Hier mal die bisherige grobe Skizze des Bildes: 
Der Berg im Hintergrund wird natürlich noch schöner, er diente hier erstmal nur zur groben Orientierung wie es aussehen sollte =D Wie ihr seht man sieht nichts besonderes aber ich möchte das Bild trotz der wenigen Details zu etwas besonderen machen ;) Wenn ich es coloriert habe werde ich auch etwas zur Story schreiben also seit gespannt wies am Ende aussieht^^

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen