9/30/2012

Staedte Gewinnspiel♥

Heute bin ich beim stöbern durch andere Blogs bei Alisias Blog http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/ hängen geblieben und habe bei ihr dieses Gewinnspiel gesehen ;) Da dachte ich ich versuche auch mal mein Glück denn wir wissen ja - probieren geht über studieren^^

 http://www.staedte-info.net/gewinnspiel/

Auf der Gewinnspielseite verlosen sie 10x100 Euro. Quasi einen ausgewählten Gutschein^^ Um gewinnen zu können soll man auf seinen Blog schreiben was man mit den 100 sich kaufen würde ;) Wobei ich sagen muss das ich mich schwer tue zwischen den Hugendubel Gutschein und den Saturn Gutschein XD Der Hugendubel Gutschein würde mich schon deshalt reizen da ich wieder unter die Leseratten gekommen bin und unter anderen mir noch die Trioligie Bände von Die Tribute von Panem gerne kaufen wollte^^ Aber ich denke am Ende würde es mich dann doch eher zu den Saturn Gutschein hinziehen =D
Zum einen spare ich gerade auf das neue Assassinse Creed Spiel was im Oktober herauskommt und zum anderen würde ich gerne etwas Geld weglegen um meiner kleinen Schwester einen gefallen zu tun^^ Ich denke daher bei den Geld nicht nur an mich denn mein Vater ist auch so ein kleiner Game Fanatiker der würde sich bestimmt auch über einen Gutschein von Saturn freuen^^

♥♥♥
See you again

2 Kommentare:

  1. Da drücke ich dir doch mal die Däumchen! Den Wunsch würde ich mir auch gefallen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen! :)

    AntwortenLöschen