9/22/2012

Skizzen-Time♥

Ich hab es ja leider schon angedeutet das ich derzeit absolut nicht dazu komme irgendwelche großen Bilder zu zeichnen... mir fehlt dazu die Zeit da ich fast jeden Tag erst zwischen 17:00 und 18:00 Uhr zuhause bin. Daher entstehen derzeit eher so kleine Skizzen irgendwo mal in der Schule, zwischen den Pausen oder im Zug, wenn ich nicht gerade lese oder was mit meinen Klassenkameraden mache^^ Heute zeige ich euch mal was da so bisher entstanden ist ;) Es sind nur drei kleine Skizzen aber ich bin schon froh das ich trotzdem noch etwas Zeit finde zu zeichnen auch wenn es nur Skizzen sind^^ 
Auto das vor unserer Schule stand, war nee ganze Stunde zu früh in der Schule und hatte unbeschreibliche langeweile^^
Im Zug entstanden. Ist nicht fertig geworden da sich jemand neben mich gesetzt hatte und der Platz zum weiterzeichnen irgendwie gefehlt hatte!
 Das erstemal GSE gehabt und ich hab nichts besseres zu tun als die Tasche unseres Lehrers abzuzeichnen XD 

♥♥♥
Have a nice day!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen