8/02/2012

Ausarbeitung meiner Mangastory!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt poste ich derzeit etwas wenig und das tut mir auch sehr sehr leid und ich hoffe ihr alle haltet mir trotzdem die treue^^ Auch wenn es derzeit etwas mager hier aussieht :P Ich arbeite derzeit an den Feinarbeiten und den Handlungsbogen meines Mangaprojektes und füge alle bisherigen ausgedachten Szenen in eine große Geschichte zusammen! Das ist gar nciht so leicht denn es muss auch alles flüssig sein in der Story und keine Fragen aufgeworfen werden daher bin ich zur Zeit voll konzentriert an diesen Vorhaben und es verlangt auch alle meine Konzentration! Da ich aber euch trotzdem ein bisschen was zeigen möchte hab ich mal eine Skizze von meinen Charakter Sora rausgekramt die ich noch zuende bringen werde^^


NAja noch einige Veränderungen muss ich vornehmen. Manchmal sieht man im nachhinein erst die Fehler ;) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag =D

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen