7/30/2012

Award♥ Award♥ Award♥

So Leute ich bin wieder da^^ Sorry das ich die eltzten paar Tage keinen neuen Post euch geliefert habe aber mir gings irgend wie extrem schlecht-.- Kaum springt das Wetter bei uns zum extrem warmen um hole ich mir wieder eine Erkältung ein! T.T Und diesesmal mit extremen Kopfschmerzen so das ich absolut keinen Elan auf Inernet oder Computer hatte!
Umso mehr freute es mich als ich heute meine neuesten Kommentare durchgeschaut habe und ich gesehen habe das ich zwei Liebster Blog Award verliehen bekommen habe =D Oka eigentlich habe ich ja den Award bereits einmal bekommen^^ Aber mich hat es riesig gefreut das ich ihn trotzdem nochmal zweimal bekommen habe und das wirklich einigen der Blog gefällt =D Ich möchte mich bei Charlie mit ihren Blog keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de bedanken und der zweite Dank geht an Yoijo mit ihren Blog whiskering.blogspot.de. Danke für den Award^^

Natürlich werdet ihr noch in meiner Sidebar unter Awards und Auzeichnungen verlinkt als diejenigen die mir den Award verliehen haben =D Ich möchte mich ach gleichzeitig an meine regelmässigen Leser bedanken^^ Ich bin sehr froh das ihr meinen Blog lest und mir ist es nicht so wichtig 100 Leser zu haben, ich freue mich immer über neue Leser aber am meisten freue ich mich das diejenigen die meinen Blog lesen ihn auch wirklich mögen^^

Vielen Dank euch allen♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen