7/25/2012

Adult Nevio fertig♥

Hab es gestern noch geschafft mein Nevio Bildchen fertig zu bekommen ;) Wie ich ja schon gesagt habe war diesesmal kein Hintergrund vorgesehen ich wollte einfach nur den Charakter an sich zeichnen =D Werd es bei Devianart wohl als Gif Datei hochladen^^
Mal sehen als nächstes werde ich warscheinlich mal meinen ersten von beiden Wolfscharakteren aus meinen Webcomic "Die Chronicken der roten Katze" zeichnen^^ Da freu ich mich schon irgend wie drauf ;)

♥♥♥
See you again!

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind toll geworden :D rotbraune Haare sind immer wieder schön anzusehen. Besonders in Kombination mit grünen Augen ~

    Du hast ja noch viel vor ^^ wünsche viel Erfolg und Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  2. ja genau gerberas =) und sie hatten nur welche in orange -.-

    sieht übrigens gut aus^^

    AntwortenLöschen