6/02/2012

Werbetrommel♥

Gestern gings mir nicht wirklich so gut daher gabs auch keine Post obwohl ich trotz meiner Erkältung irgend wie recht kreativ war^^ Ich glaube ich hab mein Tief vom Zeichnen her überwunden... die strafe ist wohl jetzt das ich krank bin T.T Aber so schön früh am Morgen werde ich jetzt erstemal die Werbetrommel rühren^^ *Rühr Rühr Rühr* Tja und was kommt für eine Werbung heraus XD

 (Klickt auf das Bild um zum Gewinnspiel zu kommen)

Das 2. Gewinnspiel von Alisia's Blog Alisias Wonderworld of books!^^ Ein schöner Blog übrigens, mit vielen Anregungen für neue Mangas und Bücher =D Bei ihren Gewinnspiel ist für jeden Manga oder Bücherfan auf jedenfall was dabei^^ 

Zu Gewinnen gibt es übrigens ein Buchpaket, was aus zwei Büchern, einer Zeichnung von ihr einer Packung Pocky besteht. Oder aber ein Mangapaket, mit einer Auswahl an Überraschungen was aber definitiv was mit Mangas zu tun hat (ich liebe Überraschungen♥) und noch einer Zeichnung von ihr^^ Ihr könnt euch dann für eines von beiden Entscheiden oder aber schreibt ihr das es euch egal ist was ihr wollt =D

Solltet ihr interesse haben teilzunehmen dann habt ihr noch bis zum 22.06 (Alisias Geburtstag) um 23:59 Uhr zeit! Also ich finde das Gewinnspiel sehr schön weswegen ich gleich mal mitgemacht habe^^ Außerdem liebe ich Überraschungen, sollte ich denn was gewinnen XD

♥♥♥
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen