6/22/2012

Regentraum - Bisherige Ergebnisse♥

Ich freu mich irgend wie schon richtig auf den September da dann endlich wieder der ernst des Lebens losgeht =D Sprich meine Ausbildung bginnt endlich am 03. September^^ Ich freu mich riesig drauf  und besonders auch da ich dieses mal gleich in der nähe, nämlich in Weimar meine Ausbildung mache! Endlich kommt man auch mal wieder aus den müden Alltag raus den ich bisher habe :P

Aber jetzt erstmal zu meinen "Kiss in the Rain" Bild XD Es kommt langsam Farbe in die ganze Szene rein ;) Ich dachte ich zeig euch mal das bisherige Zwischenergebnis was nun innerhalb von 2 Tagen entstanden ist... bisher ist natürlich noch nicht fertig^^

 Die Skizze♥ Die kennt ihr ja schon aber nochmal zum Vergeleich^^
 Dann habe ich den Regenschirm Jungen mit den Hauptfarben coloriert^^ Er heißt witzigerweise in meinen Photoshop Datei wirklich Regenschirm Junge da mir ja noch ein Name fehlt^^
Und dann habe ich gestern noch angefangen mit den Schatten aber da bin ich noch nicht wirklich fertig! Heute geht es dann mit Regenschrimboy weiter und vielleicht schaff ich es noch den zweiten Charakter anzufangen^^ Mal sehen wieviel Zeit heute ist!

Da heute noch Deutschland spiel garantiere ich leider für nichts XD

♥♥♥
See you again!


1 Kommentar:

  1. Oooohw, hübsches Bild ^^
    Das ist mir gestern schon ins Auge gefallen, aber ich kam nicht zum posten XD'
    Jetzt hab ich grad etwas Luft und kann deswegen mal wieder bei dir schreiben ^^

    Die 2 sind echt sehr hübsch und niedlich, muss ich schon sagen ^^
    Auch gefällt mir die Skizze davon schon sehr gut, die ist nämlich auch sehr schön ausgearbeite so von den Details her ect. ^^
    Und die Designs der beiden Boy´s sind auch voll toll *____*

    Schön auch das du gut vorran kommst und schon mit der Colo angefangen hast. Das Blau ist so toll *____*
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf das fertige Bild, denn wie gesagt, mir gefällt das soweit schon echt sehr gut ^^

    AntwortenLöschen