6/14/2012

Mein neues How to Draw Manga Buch ist da!♥

Ja es ist endlich da*.* ich hab mich heute tierisch gefreut als mir meine Mutter mein neues How to Draw Manga Buch gegeben hat^^ Ein weiterer Wunsch den ich mir danke Dshini.de erfüllen konnte^^ Und ich liebe das Buch einfach♥
Ich mag es ja wenn ich mir neue Charaktere ausdenke immer das ich einfach keine Grenzen gesetzt bekomme und ich sie mit allen verzieren kann was ich will^^ Accessoires sind nunmal auch bei Mangas ein muss sie zu zeichnen ;) HIer mal ein paar Fotos vom Buch^^
 
Dieses How to Draw Mang Buch ist sogar Dicker als alle anderen die ich bisher hat^^ In ihr werden unter anderem gezeigt wie man Taschen, Mützen, Kappen, Fahrräder, Motorroller, Motorräder, Brillen usw zeichnet^^ Sehr schön und detailliert =D Ich freu mich schon auf die kommenden Bücher die dieses Jahr noch rauskommen da sind noch einige dabei die mich wirklich interessieren^^

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Diese "How to draw Manga" Bücher sind echt sehr hilfreich. Ich habe bisher nur das mit den "Perspektiven", aber ich möchte auf jeden Fall auch noch ein paar andere haben. :)

    AntwortenLöschen