6/10/2012

Kurzbericht von der Automesse♥

Ja gestern war ich ja den ganzen Tag bis Nachmittag weg in Leipzig auf der Automesse^^ Die gute Giira-chan hat gefragt ob ich etwas über meinen Besuch bei der Automesse schreiben würde da sage ich natürlich nicht nein! XD Heute werde ich euch nur ein paar Bilder zeigen die ich mit meinen Handy gemacht habe von einigen Autos^^ Die schönen Bilder hat meine Schwester noch auf ihrere Spiegelreflexkamera und die bekomme ich leider erst morgen dann schreibe ich euch auch etwas zur Messe und wie ich es so fand =D Die Bilder sind nicht die besten ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen da meine Kamera an meinen Handy auch nicht die beste ist^^
Morgen dann der große Bericht über meinen Ausflug zur Automesse^^ Mit wesentlich besseren und schärferen Bildern =P

♥♥♥
See you again!


1 Kommentar: