4/21/2012

Versteigerung auf Animexx♥

Gerade eben habe ich meine aller erste Versteigerung auf Animexx reingestellt^^ Im Rahmen der SSVA einer Sammel-Spenden- Aktion für eine Mexxlerin veranstalten nun mehrere Mexxler einige Verteigerungen um etwas Geld zusammen zusammeln ;) Wenn ihr wollt guckt doch mal bei meiner Versteigerung vorbei♥ Hier kommt ihr zur Versteigerung auf Animexx♥

Versteigert werden folgende zwei Karten:


Schaut doch mal vorbei ich würde mich freuen♥ Ihr findet auf meinen Weblog Beitrag auch die Links zu den anderen Teilnehmern die bisher ihre Beiträge reingestellt haben!

P.S. Meine Schwester hat mich drauf hingewiesen das die Bilder zu groß waren... bei mir zwar nicht aber ich habs trotzdem mal geändert und nun nur die Scans der beiden Karten reingestellt^^

einen schönen Abend euch allen
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. ähm bei mir sind die bilder viel zu groß *__*
    ich glaube die solltest du nochmal rausnehmen...

    AntwortenLöschen