4/14/2012

Spendenaktion auf Animexx

Irgend wie bin ich derzeit etwas lahm was den Blog angeht -.- Aber ich hab irgend wie derzeit keine große Zeit zum Bloggen =( Und zum Zeichnen komm ich auch selten derzeit... ach das ist zum Haareraufen! Aber gut zu mindestens konnte ich zwei Beiträge für die Spendenaktion auf Animexx fertigstellen, ob die Kakao Karten jedoch jemand kauft das dürfte abzuwarten sein^^ Aber der Gedanke zählt ja das ich damit zu mindestens versuche jemanden zu helfen XD

Hier haben wir eine Panda Kakao Karte =D Der süße kleine Panda ist gerade fleißig am knabbern seines Bambus^^

Und eine Kakao Karte meiner kleinen Maskottchen Brownie der Hase und Rollo die Katze XD Ich liebe rote Katzen einfach ;) Es stört mich etwas das mein Scanner bei beiden Bildern die Farben gefressen hat denn bei beiden Kakao Karten ist der Himmel so komplett anders O.o

Tja vielleicht hat ja jemand interesse an der Versteigerung^^ Auf jedenfall werd ich nochmal einen Beitrag dazu schreiben denn am 20. April gehts los XD

wünsche euch einen schönen Abend
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen