4/28/2012

Geschenke suchen ist nicht leicht!

Es ist heiß! Soooo heiß! Eigentlich hab ich nichts dagegen das nun endlich einmal die Wärme richtig durchkommt aber irgend wie ist es doch eine Umstellung wenn man bedenkt das es bisher bei uns eher leicht warm war und ab und an sogar noch recht kalt^^ Aber das Wetter kann man wirklich wunderbar ausnutzen um draußen Spazieren zu gehen ;) Ich habs auf jedenfall gemacht^^ Meinen Hund hats gefallen XD

Gestern ist mir mit erschrecken eingefallen das wir schon fast wieder Mai haben.... Oh gott wie die Zeit vergeht! Tja im Mai kommt wieder das große Geburtstagsgeschenke raten dran da hat nämlich meine Mutter :/ Aber mir ist eine gute Idee gekommen^^ Ich dachte mir ich werd ihr eine Tasse schenken mit einen selbstgemachten Motiv drauf ;) Nutzen wir doch den Geburtstag gleich mal aus um kreativ zu sein^^ Die Skizzen werde ich nächste Woche wohl beginnen... ich suche jedoch noch eine gute Seite die meine Idee dann auch auf die Tasse bringt wie ich so schön sage ;)

So hatte ich mir das ungefähr vorgestellt nur hlt ein ganz anderes Motiv:

Das Bild ist von hier ausgeliehen!

euch wünsch ich allen noch einen sonnigen und schönen restlichen Samstag♥

eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen