3/18/2012

Zeig die Krallen! XD

Ein kleines Bildchen was gestern so am Abend noch entstanden ist =D Da ich warten musste bis ich es heute Scannen konnte kommt es heute mit in den Post rein^^ Der kleine Nevio (Protagonist meines Webcomics) zeigt die Krallen *grrr* Ich hatte die Skizze dazu bereits schonmal gepostet aber ich hab am Ende doch lieber auf Outlines verzichtet und wollte einfach mal gucken was meine neuen Buntstifte so her geben. Ich könnte mich täuschen aber ich finde das sie wirklich sehr viel schöner malen^^
also dann einen kralligen Sonntag euch allen♥
genießt das Wetter noch etwas bei uns kommen die ersten Regenwolken aber ich mag Gewitter eigentlich ganz gerne und den Regen erst recht=D

eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oooh danke für deinen kommentar! Q__Q Es ist sooo blöd wenn man sich so fühlt. Aber fühlt sich gleich besser an wenn man weiß das es anderen auch manchmal so geht. >.< Ih guck dauernd bei animexx etc rum und alle machen soooo tolle Dojis etc... und meins ist für mich dann immer Schrott! D: Genau wie du gesagt hast. Wobei ich dich beruhigen kann deine Zeichnungen sind auf keinen Fall Schrott auch wenn du es vlt manchmal so siehst! Ich zock im Moment auch schonwieder Grandia aufm Pc und lass einfach alles gaaanz langsam wieder anfangen... *lach*

    AntwortenLöschen