3/12/2012

Was man so alles findet XD

Naja zu midnestens geht es etwas vorran mit meinen PC so das ich jetzt zu mindestens wieder ins Internet kann wann ich will^^ Also kommt auch gleich mal endlich ein neuer Post von mir^^ Heute mal etws komp,ett neues =D Ich hab beim durchstöbern meiner Ordner gestern das hier wieder gefunden. Es ist eine alte Photoshop Manipulation die ich in meiner Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht hatte (war Aufgabe von einen der Lehrer die ich soooo gehasst habe -.-) wir haben das Bild dann schließlich ausgedruckt bekommen^^ Das hier ist es ich hab es nochmal eingescannt...
Natürlich sieht man im nach hinein auch was alles falsch ist =D Unser Lehrer hatte das Tutorial nach dem wir arbeiten mussten damals von einer anderen Seite gehabt ich weis aber nicht mehr wie sie hieß auf jedenfall gab es da ganz viele Tutorials^^ Wenn jemand die Seite vielleichtt kennt oder dieses Tutorial wo sowas hier herauskommt kennt dann sagt mir bitte bescheid das ich die Seite noch hinzufügen kann^^

Ausgedruckt sieht das Bild übrigens richtig gruselig aus weils viel dunkler ist XD Photoshop Manipulationen oder veränderungen von Fotos sind finde ich serh interessant und ich staune manchmal wirklich was dabei herauskommen kann =) Aber ich glaube ich könnte das nur mit sehr viel übung^^

Was haltet ihr von Photoshop Manipulationen? Habt ihr sowas schonmal gemacht?

na dann wir sehen uns
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ziemlich interessant das ganze O.o
    Ich find die Bearbeitung von dir echt gelungen und irgendwie hat es auch was, was mich total fasziniert und anzieht XD
    Ich kann es nicht beschreiben, aber dieses groteske/surreale hat einfach was und ich schau´s mir immer wieder gerne an ^^

    Ich selbst hab sowas noch nie gemacht, allgemein bin ich mit Photoshop ne Null. Ich steig bei dem Programm nicht so recht durch und es bedarf noch seeeeeeeeehr viel Übung und allem drum und dran XD'

    PS: du wurdest getagged!
    http://fugus-small-colorful-world.blogspot.com/2012/03/getaggted.html#comment-form

    Musst das aber nicht unbedingt machen, nur wenn du wirklich lust drauf hast, ne ^.~

    AntwortenLöschen