3/17/2012

Morgen gehts dann weiter....


Heute gibt es nicht so viel aber eine Ankündigung ^^ Demnächst werd ich mein Design des Blogges mal wieder verändern ich glaube einfach das es Zeit wird dazu. Zur Zeit bin ich aber noch am Überlegen wie ich es gestalten werde^^ Außerdem hab ich heute mal wieder begonnen ein etwas größeres Bild zu zeichnen und zwar Digital (Oh ja ich hab es total vermisst ^^). Ich denke das ich euch morgen oder Übermorgen schonmal den ersten fertigen linearen Entwurf zeigen kann ;)

Der kleine Fratz hier (mein Pokemon XD) wird übrigens so in meinen Pokedex abebildet sein^^ Mittlerweile habe ich schon 65 Pokemon mir ausgedacht die jetzt schonmal Stück für Stück coloriert werden. Es geht also voran und auch mit den Webcomic geht es gut vorran =D

So und jetzt geh ich erstmal The Legend of Zelda - Skyward Sword zocken XD Oder vielleicht doch lieber Fire Emblem? ;)

also dann einen schönene Abend euch allen^^
lg Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen