3/30/2012

Mein One Piece Doujinshicover (fertig)♥

Ja ich war nicht ganz untätig die letzten paar Tage auch wenn ich etwas wenig Zeit habe um zu zeichnen und derzeit immer noch in meiner (mittlerweile nur noch) mittleren Kreativflaute stecke habe ich etwas getan^^ Ich hab mich entschlossen endlich mal wieder was für mein One Piece Doujinshi zu machen und mich auch erstmal auf mein Pokemon Projekt zu stürzen denn derzeit komme ich mit meinen eigenen Ideen nicht wirklich weiter... leider-.- Aber so bleibe ich zu mindestens was das zeichnen angeht in Form XD

Erstmal war das Cover fällig da die fertige Outlinezeichnung schon vor fast 2 Jahren fertig war musste endlich da mal was geschehen! Fertig bin ich vor gut 20 min geworden XD Hier das resultat ;)
Hier haben wir links erstmal die Outlinezeichnung die, anders als vielleicht gedacht, alles am PC enstanden ist. Hier war noch die urspüngliche Idee gewesen das die Coverfarbe Schwarz sein sollte aber ich hab mich doch noch umentschieden weil das erste Band ja den Titel "Lorenor Zorro" trägt und meine Charakterfarbe für Zorro schon immer grün war^^. Rechts seht ihr dann die fertige Variante wie ich sie in Animexx hochgeladen habe. Ihr könnt ja selbst mal nachguckenw enn alles die Hände da unten gehören XD


So und hier haben wir dann die komplett fertige Covervariante für das erste Band! Könnte besser sein aber ich versuch mich noch zu steigern^^ Vielleicht fragt ihr euch warum ich es so gemacht habe das es so aussieht wie die Original Bände? Nun das war deswegen weil ich ursprünglich vor hatte mir meine Doujinhis dann wenn die Geschichte fertig ist auszudrucken und sie dann als Band zusammen zubinden/kleben (wie ich es dann auch immer mache XD). Ich wollte einfach schauen wie es als gedruckte Variante aussieht und dann dazu noch im Mangaformat. Natürlich nicht zum verkauf oder sowas da das ja Verboten ist! Es sollte einfach nur für mich sein^^ Und mit der grünen Farbvariante bin ich dann doch ganz zufrieden XD

so heute werd ich mich noch weiter dransetzen an das erste Kapitel^^ Da das Wetter bei uns heute leider nicht so gut ist um draußen wieder was zu machen =( Aber Regen ist auch ab und an mal richtig schön^^

einen schönen Nachmittag
eure Sandy♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen