3/21/2012

Game - Preview: Ein leichtes Leben? Von wegen!

Zur Zeit bin ich in einen mittelschweren Tief gelandet-.- Kennt ihr das Gefühl einfach nichts geht mehr? Du denkst alles ist Mist was zu machst ob es nun Zeichnen, Storys oder irgend welche anderen Sachen sind? Bei mir geht die gesamte Woche gar nichts großes und ich hab mich auch schon mit der guten Manu-chu darüber unterhalten denn bei ihr ist es ganz genauso^^ Aber das ist nun mal auch eine Phase und die geht wieder weg. Bei mir hilft es meistens das ich einfach mal ein paar Tage etwas anderes tue und mich von meinen eigentlichen Hobby ablenke. Zur Zeit lenkt ich mich mit den schönen Wetter ab und spiele seit ewiger Zeit mal wieder mein Harvest Moon Spiel XD

Viele können mit Harvest Moon nichts anfangen weil sie es nicht kennen, andere wiederum finden es langweilig das Spiel weil es einfach zu lange dauert aber für mich ist es seit meiner Kindheit eines der wenigen Spiele dennen ich immer treu geblieben bin^^ Ich kenne das Bauern-Simulations Spiel seit den GBA Spielen , habe das N64 Spiel gespielt, die DS Spiele kenne ich auch, ich habe das bisher meiner Meinung nach beste Spiel von Harvest Moon für den Gamecube gespielt: Harvest Moon - A wonderful Life. Und auch die Wii Spiele kenne ich^^ Mittlerweile ist Harvest Moon ähnlich wie die The Legend of Zelda Spiele ein Teil meiner Spielewelt die ich seit meiner Kindheit erlebt habe.


Das Spiel was ich zur Zeit spiele heißt: Harvest Moon - Baum der Stille und ist für die Ninentdo Wii. Es kam so weit ich weis 2009 bei uns heraus und auch in diesen Spiel hat man die möglichkeit eine Farm zu bewirtschaften, sich TIer zu halten und einen Partner fürs Leben zu finden. Neu ist es das man wenn das eigene Kind erwachsen ist am Ende des Spiels mit diesen weiterspielen kann. Als Hauptaufgabe hat man als Spieler aber die Regenbogenzutaten zu backen und den Mutterbaum wo die Erntegöttin wohnt wieder zum Leben zu erwecken. Für jeden der es mal etwas ruhiger bei den Spielen zugehen lassen will und der eventuell auf Simulationspiele oder Strategie Spiele steht ist Harvest Moon ein wunderschönes Spiel zum entspannen^^ Natürlich hat auch Harvest Moon seine 2 - 4 Macken und Fehler die es etwas einschränken den Spielspaß aber trotzdem ist und bleibt es eines der Spiel die ich immer wieder gerne Spiele ;)

Kennt ihr das Spiel? Habt ihr welche von den Harvest Moon Teilen schon gespielt?

einen schönen sonnigen Mittwoch
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen