3/28/2012

Beruhigende Musik♥

Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder auf einen anderen Blog eine Melodie gehört die ich als ich sie das erstemal bei Youtube gefunden hatte schon begeistert hat. Kiss the Rain von Yiruma. Kennt ihr diesen Komponisten? Er hat zum Beispiel auf die Melodie River flows in you von Twillight gespielt. Und unter anderem spielt er halt auch das wunderschöne Klavierstück Kiss the Rain♥ Schon seit ich diese beiden Musikstücke von ihm gehört hatte ist er einer meiner Top Komponisten, denn bei seinen Klaviertsücken kann ich mich einfach immer wieder entspannen und sie laden echt zum träumen ein♥

Deswegen gibt es zum Abschluss des heutigen Tages noch ein kleines Musikstück von ihm hier zu hören ;) Und vielleicht mögt ihr seine Musik genauso wie ich^^


einen wunderschönen Abend
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen