2/12/2012

Pokemon Trainersheet (Fanprojekt)

Es gibt viel zu tun! Ich habe viele Ideen die umgesetzt werden wollen und einige sind schon seit Jahren in Bearbeitung. Unter anderem arbeite ich an einen eigenen Pokemon Doujinshi Projekt das ich eventuell (wenn es alles klappt) mit anderen Zeichnern gestalten will die daran interesse haben♥ Dabei soll es darum gehen das wir zusammen eine eigenes Abenteuer aufstellen unter anderen auch einen eigenen Pokedex und eigene Orte/Städte^^ Gut okay die Storyline ist ist schon etwas von mir bearbeitet wurden ;) Und der Protagonist und die Protagonistin (wie bei den Spielen ein Mädel und ein Junge XD) sind bereits fertig ausgedacht aber wir machen ein Fanprojekt der großen Art^^

Weitere Informationen werden alle Animexxler und Blogger erst im März erfahren wenn ich wieder mehr Zeit für mich habe. Jetzt im Februar arbeite ich erstmal konzentriert an meinen STAs Karten und meinen Webcomic. Im März dann mehr zu meinen Pokemon und One Piece Doujinshi♥

Hier seht ihr den Protagonisten aus meiner Pokewelt Region Ronno:


Das ist Kento (nicht Kanto so wie die erste Region in Pokemon XD). Der Protagonist der Ronno Region die ich erfunden habe^^ Er ist so zusagen der männliche Proto des Doujinhsis ;) Gegenteil ist dann seine Zwillingsschwester^^ Aber ich bin ehrlich ich finde das Outfit mit Ärmel runter besser als das rechte mit Ärmel hoch^^ Zum linken Bild gibt es bald auch eine farbiges Bild ich bin so gut wie fertig =)

Noch etwas zu Pokemon: An für sich gibt es einige die sagen Pokemon ist eine reine Kinderserie. Ist auch irgend wie so wenn man den Standpunkt der Serie sieht die sich unendlich in die länge zieht und langsam keinen Sinn mehr ergibt. Dennoch finde ich persöhnlich die Pokemon an sich nicht schlecht^^ Ich habe zum Beispiel alle Spiele gespielt von Pokemon und verfolge auch immer noch trotzdem die Pokemon Filme da es da einige sehr gute gibt. Ich finde es einfach interessant einen eigenen Pokemom Doujinshi zu entwickeln der eben eigene Trainer von Zeichnern hat und eigene Geschichten^^ Ich hoffe das wenn das Projekt startet es eingie gibt die auf Animexx und anderen Seiten mitmachen =)

liebe grüße 
eure Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen