2/03/2012

I ♥ music


Da ich die letzten paar Tage wenig Zeit zum zeichnen hatte (zum einen weil ich Krank war und einfach keine Konzentration und keine Energie dazu und zum anderen weil ich diese Woche auch noch ein Eignungstest hatte) hab ich heute leider nur ein etwas älteres Bild was ich euch zeigen möchte. Das Bild entsand letztes Jahr im Herbst glaube^^ Es ist auch auf Animexx leider hat es da nicht so wirklich viel Feedback bekommen was ich schade fand aber naja es wird besser^^ ICh denke das ich heute Abend dann endlich mal etwas mehr zum Zeichnen kommen werde =)

einen schönen Freitag Abend euch alle!
eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. es ist wirklich gut... hab erst 10seiten oder so gelesen und es ist jetzt schon extrem spannend... echt tolles buch! bin schon auf den film gespannt

    AntwortenLöschen