2/27/2012

Alle STA Karten auf einen Blick ;)

Gestern hab ich auf Animexx die letzten Karten für die beiden STAs online gestellt =D Ich dachte mir ich zeig euch heute nochmal alle Karten auf einen Blick ;)
Das sind die drei Karten für den The Legend of Zelda STA =) Fü Kategorie 1: Link in irgend einer anderen Form. Für Kategorie 2: Mindestens zwei Charaktere aus irgend einen Zeldaspiel und Kategorie 3: Ein lieblings Item am besten in Aktion ;)
Und hier die drei Karten für den PokeSTA - Pärchen auf Animexx nochmals zusammengefasst^^ Für Kategorie 1: Ein verliebtes Paar, für Kategorie 2: Ein streitendes Pokemon Pärchen und für Kategorie 3: da durften wir irgend was zeichnen hauptsache ein Paar ist zu sehen =) Ich hab mich dan für ein Gegensätzliches Pärchen entschieden^^

Eure Sandy♥♥♥




3 Kommentare:

  1. Deine Motive sind immer so süß. <3
    Die Karte mit Midna und die mit Plinfa gefallen mir besonders gut.

    Einziges Manko: Deine Colo ist echt strichelig. Wirkt leider sehr unsauber =( Ich würde dir raten, dazu mal ein paar Tutorials anzuschauen, vor allem was Schraffuren angeht und auch mal andere Farben für die Schatten zu nehmen. Dann werden deine Karten noch besser. ;)

    Ich will auch mal wieder Zeit für STAs haben *sfz*

    AntwortenLöschen
  2. mauzi und fukano sehen sehr gut aus...obwohl ich mauzi nicht so mag^^

    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich antworte dir gleich mal hier~

    Also die Coipic auf dem Bildchen sind nur Nachfüller. Auf ebay hab ich 40 Stück für knapp 80 € bekommen (gebraucht) Neu kosten sie pro Fläschen 8€. *hust*
    Ansonsten hab ich noch jede Menge Ciao und Sketch Marker. Am besten ist es wirklich sich gebrauchte Ciaos auf ebay zu kaufen. So als Start. Und dann nur noch Farben, die man mag/Braucht zu ergänzen. ;)

    Zum Thema Bunties: Was für welche benutzt du denn derzeit? Ich mag die Colors of Nature nicht so sehr. Nimm lieber die Faber Castell Classic Colour 24er Pack. Die sind weicher. Und kosten auch nicht so viel. (um die 8,- € bei Kartstadt/Galleria&Co) ;3 (mein altes Tutorial: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/28586/31197/ vllt. hilft es ja etwas).

    AntwortenLöschen