1/16/2012

Skizzen von vor langer Zeit

We im Post vorher erwähnt habe ich beim durchstöbern auf meinen Laptop einige noch unfertige Bilder gefunden die noch in ihrer Skizzenphase stehen. Das heißt sie werden demnächst wohl dann mal endlich fertig coloriert damit sie auch mal ihren fertigen Weg auf Animexx, Devianart und auf menen Blog natürlich finden^^ 

01 - Frau auf einen Sofa (Sollte eigentlich mit Engelsflügeln dargestellt werden- mal gucken)
02 - Skizze der Feuer Starter von Pokemon (I ♥ Firepokemons!)
03 - Pc Skizze von Ray, Kenny und Kai von Beyblade als Kinder
04 - Tyson und Max dürfen natürlich auch nicht fehlen XD

Bei dem Bild mit der Frau auf den Sofa bin ich jedoch noch am überlegen ob ich es mir ausdrucke und mit Bundstifte coloriere oder ob ich es Digital mal wieder probiere. Ursprünglich sollte sie Digital coloriert werden.  Die Beyblade Charaktere habe ich bereits auf ein Bild zusammengefügt und angefangen zu colorieren.

























Sieht bisher so aus♥ Ich kanns immer noch nicht glauben das ich nach sovielen jahren nochmal Beyblade gezeichnet habe^^

Bis denne 
eure Sandy♥♥♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen