1/20/2012

Mein Projekt

Da ich gestern leider nichts posten konnte da ich es nicht mehr geschafft habe an unseren Scanner zu kommen bevor er besetzt war hab ich heute zu mindestens genug Zeit gehabt da ich frei hatte^^ Keine Arbeit ist wirklich mal etwas sehr erholsames =)

Heute gibt es mal ein Bild aus meinen kleinen Zeichen und Übungsprojekt - Wild Beasts! Ich hab es für mich als Übung ins Leben gerufen Tiere zu zeichnen. Angefangen habe ich mit einen ganz normalen Rassehund, er war eine Skizze für eine Mangaidee gewesen die ich hatte. Ich sollte jedoch sagen das ich ständig Ideen habe aber bisher sie noch nie wirklich umgesetzt habe. Aber vielleicht findet er doch noch einen Einsatz^^



























Wie ihr seht er heißt offiziell Thounder. Er ist ein reinrassiger Dobermann, ich kam eigentlich auch nur darauf einen Dobermann zu zeichnen weil bei uns in der Stadt damals die Rasse Dobermann gezüchtet wurde und es auch ein Denkmal hier gibt ;) Es ist nur eine reine Skizze ich überlege irgend wann man ein fabriges Bild zu zeichnen. 

P.S. Die Papungha Kakao Karte werde ich morgen dann euch hier fertig zeigen^^


Gefällt er euch? Was würdet ihr denn gerne mal für Tiere sehen wollen?

einen schönen Abend 
Sandy♥♥♥





1 Kommentar:

  1. Ich finde den Dobermann echt gut gelungen!!

    Ich könnte jetzt mit total niedlichen tierchen wie Katze oder Hase kommen aber einen Elefanten oder ein Totenkopfäffchen würde ich auch gerne mal sehen*lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen