1/16/2012

Interessante Wettbewerbe

Der Tag heute war einigermaßen okay... die Arbeit war ncht ganz so stressig obwohl alle Kinder aus unsere Gruppe da waren aber dafür macht mir mein Gesundheitszustand zu schaffen, ich hoffe die Übelkeit geht bald wieder weg ich will nicht krank werden-.-

Wenn ich nach Wettbewerben suche um mal wieder bei irgend etwas mitzumachen tue ich mich immer besonders schwer einen Wettbewerb auszusuchen der mir auch wirklich gefällt. Es ist relativ selten das ich an Wettbewerben bei Animexx zum Beispiel teilnehme aber diesesmal hab ich einen gefunden der mir irgend wie gleic am Anfang zugesagt hat.

Der Wettbewerb Elemente des PSE von lunaris-von-aquanta von Animexx hat mir sofort gefallen. Dabei möchte das gesamte Periodensystem in Form von Kakao Karten sammeln. Eine Interessante und ziemlich klasse IDee ich glaube darauf wäre ich nicht gekommen ;) 

Und deswegen weil die Idee so außergewöhnlich ist werde ich definitiv versuchen teilzunehmen XD
Zum Glück geht der erste Wettbewerb bis zum 25.05 2012 XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch eine Skizze zu einer Idee einer Kakao Karte mit einen Feurigel Motiv, mal sehen wie ich es mit Farbe hinbekomme


Sandy ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen