1/28/2012

Facebook Fanpage und Twitter

Das Wochenende ist eigentlich die Zeit wo man sich von der Woche ind er man arbeitet erholen soll und mal machen sollte was man eben möchte... klappt irgend wie nicht bei mir :/ Seit heute morgen gehts mir nicht gut und ich glaube das ich mir was weggeholt habe und das passt mir gar nicht-.- 

Erster Eintrag für euch heute ist eine kleine Information =) Denn nun bin ich offiziell auch auf Twitter zu finden^^ Für alle die die nicht wissen was Twitter ist: Twitter was soviel wie "Zwitschern" bedeutet kann man kurze Nachrichten schreiben die nicht länger als 160 Wörter haben und diese Nachrichten mit anderen teilen^^ Einige von euch haben mich ja dort schon gefunden =)
Einmal bitte auf das Bild klicken und ihr kommt auf mein Profil 

Wenn ihr möchtet folgt mir auf Twitter und verpasst keine neuen Tweets von mir^^ Und die zweite Infomartion die es heute gibt ist das ich mir nun eine Fanpage auf Facebook angelegt habe wo ihr falls ihr dort mal nach neuen Zeichnungen und Informationen über meinen Blog nachgucken wollt gleich auf den neuesten Stand seit^^
Klickt auf das Like Button Bild und ihr kommt auf meine Fanpage bei Facebook

Der nächste künsterlische Eintrag kommt heute auch noch. Aber warscheinlich erst wieder Abends^^

ein schönes Wochenende euch allen
Sandy♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen