1/26/2012

Alte Schulzeichnungen (Teil 2)

Morgen hole ich mir endlich meinen Führerschein ab =D Ich freu mich drauf auch wenn ich bisher noch kein Auto habe so hab ich doch dann irgend wie endlich den Beweis in der Hand das ich tatsächlich die Prüfung bestanden habe^^ Und morgen hab ich auch noch frei das heißt ich kann endlich meine gesamten Kakao Skizzen scannen und colorieren und generell fertig machen ;) 

Heute zeige ich euch weiter Zeichnungen meiner Schulsammlung von 2009/2010 als ich noch in der Ausbildung war. Und ich sag euch diesesmal sind es reine Bleistiftszeichnungen ;)
Ich sehe gerade mit schrecken das mein erstes Bild oben einen blöden Scannrand hat >.< Muss ich nochmal ausbessern^^ Naja es waren Handzeichnungen... ich gebe zu ich bin nicht sehr gut darin und es war damals eine gute Übung gewesen. Das untere Bild ist leider nicht ganz komplett so groß war dann mein Scanner doch nicht da das Original ein A3 Blatt ist XD

Gibt es etwas was ihr nicht so gut zeichnen könnt?

1 Kommentar:

  1. Mein Führerschein versauert schon seit 2 Jahren in meiner Brieftasche xD für ein eigenes Auto kein Geld und das von meinen Eltern ist über 400km entfernt.

    Ich hab zur Schulzeit einmal eine Phase gehabt wo ich in der Pause nur Hände gezeichnet habe :D da wurden all meine Mitschüler meine Modelopfer *hihi* aber damals hatte ich auch etwas den falschen Ansatz oô Ich dachte, wenn ich Hände alleine gut zeichnen kann, dann schaff ich es auch wenn sie einen ganzen Körper an sich dranhängend haben, aber das war leider nicht der Fall xD

    lg Akai

    AntwortenLöschen